0157 87449651 info@devotion-agency.de

Toyboys Nights

Hier finden Sie mehr Infos zu Toyboys Nights…

STRIPCLUBS, TABLEDANCE BARS, BURLESQUE SHOWS UND DAS ALLES NUR FÜR MÄNNER?

NEIN! WIR ÖFFNEN DIE TÜREN NUR FÜR DIE KRONE DER SCHÖPFUNG UND MÖCHTEN EUCH EINE UNVERGESSLICHE NACHT BEREITEN!

An diesem Abend halten die Frauen das Zepter in der Hand und werden nach Strich und Faden verwöhnt.

Unser Motto für diese Nacht der Nächte: Heute haben die Ladys die Hosen an!
Aber was haben wir euch eigentlich zu bieten außer großer Worte?

Wir heißen euch mit einem Sekt bei uns willkommen und mit euch meinen wir LADYS ONLY !

Für zweieinhalb Stunden seid ihr unter euch und unsere Toyboys kümmern sich alleine um euer Wohl.

Anschließend beginnen die Live-Stripshows.
Mit ausgefeilten Choreografien, heissen Tänzern, Leidenschaft und jeder Menge nackter Haut heizen euch die Jungs ordentlich ein!

Den Abend über sind Candyboys unterwegs, um euch den Abend noch mehr zu versüßen.

Habt ihr danach immer noch nicht genug von unseren heißen Männern?
Kein Problem! Ihr könnt euch, für ein paar Dollar, euren ganz privaten Strip im Séparée sichern.

Ab gewünschter Uhrzeit des Veranstalters dürfen dann auch die Herren der Schöpfung auf die After Act Party dazu stoßen.
Der Eintritt ist für die Männer natürlich ermäßigt, obwohl sie jetzt in den Genuss einer hoffentlich gut eingestimmten Frauenparty eintreten dürfen. ( Die Frauen bleiben in der Überzahl! )

Also Mädels wenn euch jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft und ihr schon lange nicht mehr so richtig verwöhnt worden seid, dann lasst euch so einen Abend nicht entgehen.

Ein Strip ist viel mehr, als nur nackte Haut zeigen. Es geht also nicht nur darum, dass unsere Jungs ihre Hüllen fallen lassen, sondern darum, dass Ihr mit einem guten Gefühl nach Hause geht!

Wir wollen euch verwöhnen und das habt ihr euch verdient!!!

Kostenlos informieren und anfragen unter 0157 87449651 oder gerne über unser Anfrageformular melden.

Anfrageformular

Nachdem du dich mit unserer Veranstaltung vertraut gemacht hast, ist es an der Zeit, dass du uns verrätst, wie wir deinen Tag mit unseren Toyboys zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können! Vergiss bitte nicht im Buchungsprozess, neben dem gewünschten Datum auch deine Emailadresse sowie Telefonnummer, am Besten von der organisierenden Person, für kurzfristige Fragen anzugeben.

Gerne kann auch telefonisch unter 0157 87449651 angefragt werden.

12 + 13 =

LISTE DER ANSTEHENDEN EVENTS VON DEN TOYBOYS

In Kürze folgen alle Termine.

STRIPPER

STRIPPERIN

BUCHUNG