0157 87449651 info@devotion-agency.de

Stripper-WG

Unser eigenes Format im TV

Ausgezogen – die Stripper-WG

Die erfolgreiche Stripper Reality-Show auf RTL2.

 

Buche hier deinen Star der RTL2 Show!

Über das TV-Format

Auf dem Bildschirm ein echter Hingucker
– auf deiner Party die Stars zum Anfassen nah

Nach vielen Monaten harter Arbeit, viel Schweiß und lauter Emotionen war es endlich soweit: Am 3.Januar 2019 startete unser eigenes TV-Format auf RTL2 “Ausgezogen die Stripper WG” Das Projekt war für mich eine Herzensangelegenheit, denn es zeigte nicht nur unseren Berufsalltag als Stripper sondern auch unser komplettes Privatleben. Auch wenn es nicht immer einfach war, wir teilweise an unsere Grenzen gekommen sind und oftmals unser Durchhaltevermögen unter Beweis stellen mussten, haben wir gekämpft. Wir haben alle Kraft in das Projekt investiert und RTL2 von uns überzeugt. Ich bin sehr stolz darauf, was wir auf die Beine gestellt haben und das sich letztendlich die harte Arbeit gelohnt hat.

Wir haben uns über jeden gefreut der eingeschaltet hat und Freude mit unserem Format hatte, wer es verpasst hat und dennoch neugierig ist darf sich die vierteilige Stripper Soap auf www.tvnow.de oder www.rtl2.de nachträglich sehr gerne anschauen, Ihr findet Sie dort unter dem Serien Namen “Ausgezogen die Stripper WG”.

(Ab zu Serie: https://www.tvnow.de/serien/ausgezogen-die-stripper-wg-17292 )

Worum ging es in dem Format ,,Ausgezogen die Stripper WG” ?
Das neue Jahr begann bei RTL II im Spätabendprogramm ziemlich freizügig. Mit der vierteiligen Doku-Soap “Ausgezogen – Die Stripper-WG” begibt sich der Privatsender diesmal in die Welt des Erotiktanzes. Im Januar 2019 drehte es sich unter dem Motto “Zwischen Strippen, Liebe und Freundschaft” jeden Donnerstag 22.15 Uhr, um den Traum von der eigenen Stripper-Agentur.

Im Mittelpunkt stand Chris, der extra seine Festanstellung kündigte, um fortan als Agenturchef mit über 30 angestellten Stripperinnen und Strippern die Wünsche der Kunden zu befriedigen – vom Junggesellenabschied bis zur Scheidungsparty. Seine Freundin F. sieht das jedoch gar nicht gern und sorgt regelmäßig für Eifersuchtsszenen. Erst recht, als Chris (Chris Grey) auch noch mit seinen Freunden und Stripper-Kollegen Ferhat (Fabrizio) und Philippe (Zac) sowie dessen Freundin Georgi(Sevannah) in eine gemeinsame WG ziehen will.

Stripper buchen aus der Serie Ausgezoggen die Stripper WG


STRIPPER

STRIPPERIN

BUCHUNG