0157 87449651 info@devotion-agency.de

(Fotos: Stefan Behrens)

Ausgezogen – Die Stripper-WG: Buche hier deine Stars der RTL II-Show!

Die neue Doku-Serie ab 03.01.2019 um 22.15 bei RTL II

Um sein Ziel einer deutschlandweiten Stripper-Agentur zu verwirklichen, hat Chris die Idee mit einigen seiner Stripper gemeinsam in eine WG zu ziehen.

Für sein Vorhaben setzt Chris alles auf eine Karte und hat sogar seine Festanstellung gekündigt.

Seine Freundin Feli ist Studentin und wohnt ebenfalls in der WG. Da sie sich eigentlich eine ruhige Beziehung wünscht, sind Probleme innerhalb der Stripper-WG natürlich vorprogrammiert. 

Ob Chris seine Träume verwirklichen kann ohne dabei seine Beziehung zu vernachlässigen und gleichzeitig auch noch das WG-Leben in der Stripper-WG managen kann, das könnt ihr in der neuen Doku-Serie “Ausgezogen – Die Stripper-WG” ab Donnerstag den 3.1.2019 auf RTL II um 22.15 mitverfolgen!

Die Stars der RTL-II Show bei Devotion Agency buchen 

Ab dem 3. Januar 2019 könnt ihr auf eurem TV-Bildschirm mitverfolgen, wie Chris seinen Traum einer deutschlandweiten Stripperagentur verwirklicht und dafür mit einigen seiner Stripper in ein Haus zieht.

Bei Devotion Agency könnt ihr einzelne oder alle WG-Mitglieder für eure Party buchen!

Die Stripper WG tritt ebenfalls bei größeren Veranstaltungen sowie in Clubs auf.

Nachfolgend, könnt ihr euch über eure Lieblingscharaktere informieren. Um weitere Informationen zu den jeweiligen Künstlern zu erhalten, kommt ihr über den “Mehr Infos”-Button auf die einzelnen Profile, wo ihr eure Favoriten buchen könnt.

 

 

Chris (Chris Grey)

Als Gründer von Devotion Agency möchte Chris seine Agentur deutschlandweit etablieren.

Während er sich immer wieder neuen Herausforderungen stellt, muss er deswegen nebenbei auch noch dafür sorgen, dass alle Stripper in der WG miteinander auskommen.

Ob er sein Ziel erreicht und wie das Leben in der Stripper-WG sich gestaltet, könnt ihr ab Januar auf RTL-II mitverfolgen.

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Chris für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Hannah (Honey)

Hannah (gespielt von unserer Stripperin Honey) ist noch ganz neu in der Stripshow-Branche und daher auch noch das Küken in der Stripper-WG.

Chris muss sich deswegen noch besonders um Hannah kümmern.

Wie sich Hannah als Neuzugang macht, könnt ihr ab Januar bei RTL II mitverfolgen.

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Honey für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Ferhat (Fabrizio)

Ferhat (gespielt von Stripper Fabrizio) ist quasi der Freak der Stripper-WG. Auch wenn viele Stripper schon dazu neigen, ein bisschen verrückt zu sein, setzt Ferhat nochmal eine Schippe drauf. 

Aber obwohl Ferhats verrückte Art natürlich sehr unterhaltsam ist, trägt sie auch dazu bei, dass er nicht gerade zu Chris zuverlässigsten Strippern gehört.

Ob es deswegen zu Problemen in der Stripper-WG kommen könnte, seht ihr in der RTL II – Show “Ausgezogen – Die Stripper-WG”.

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Fabrizio für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Philippe (Zac)

Philippe (von unserem Stripper Zac gespielt) ist sozusagen die rechte Hand von Chris.

Auf Philippe kann sich Chris verlassen und mit ihm plant er auch bevorstehende Shows. 

Was für Shows das sind und ob immer alles so abläuft, wie Philippe und Chris sich das vorstellen, könnt ihr ab dem 3. Januar auf RTL II mitverfolgen. 

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Zac für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Georgi (Sevannah)

Die heiße Australierin Georgi (gespielt von unserer Strippern Sevannah) ist für die Liebe nach Deutschland gezogen. Sie wird jedoch mit dem Problem konfrontiert, dass ihr Visum in Deutschland bald ausläuft.

Wird Georgi eine Lösung finden um mit Philippe zusammenbleiben zu können und Teil der Stripper-WG zu bleiben? 

Schaltet bei RTL II ab dem 3.1. um 22:15 ein um es herauszufinden!

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Sevannah für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Daniel (Daniel)

Der gut aussehende Daniel ist ein echter Womanizer und gehört mit zu dem Assemble von ToyBoyNights. 

Um zu sehen, wie Daniel sich in der Stripper-WG macht, könnt ihr ab Januar RTL einschalten.

Hier bei Devotion Agency könnt ihr Daniel für eure nächste Party, Event oder einen Clubauftritt buchen!

Folge uns bei Instagram und sehe was bei uns so abgeht

Stripper WG 📍KÖLN
  • 42
  • 1
  • 76
  • 3
  • 53
  • 4
  • 61
  • 2
  • 64
  • 3
  • 35
  • 1